01.01.2020: Neuer Geschäftsführer und Gesellschafter

Seit 1. Januar 2020 ist Herr Jörg Frick als Gesellschafter und Geschäftsführer in unser Unternehmen eingestiegen. Wir haben ihn in den vergangenen 2 1/2 Jahren als loyalen und fachlich versierten Kollegen kennen gelernt.

Herr Frick absolvierte ein Studium als Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitete anschließend als Software-Entwickler zunächst 4 Jahre in der Automobilbranche und später bei einem ERP-Anbieter für Sozialwirtschaft. Seit Frühjahr 2017 ist er bei der lbp software gmbh mit verantwortlich für die Umsetzung Ihrer Kundenanforderungen in unser Warenwirtschaftssystem lbpDIHA.

Wir freuen uns sehr über seinen Wechsel in die Geschäftsführung und seine Beteiligung als Gesellschafter und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit von ihm mit unseren Kunden und auf die Umsetzung noch vieler weiterer spannender Projekte!

01.01.2016: Neuer Geschäftsführer und Gesellschafter

Im 30. Jahr nach der Firmengründung tritt Herr Robin Fischer (Jahrgang 1984) die Nachfolge von Herrn Alois Patrnus als geschäftsführender Gesellschafter an.

Herr Fischer führt den akademischen Grad eines Master of Computer Science und war zuvor als Software Entwickler bei General Electric Healthcare tätig. Er unterstützt die beiden verbliebenen Firmengründer Joachim Langer und Fritz Binder vorrangig im Bereich der softwaretechnischen Neu- und Weiterentwicklung.

Mit ihm ist der erste Schritt zur Vorbereitung eines gleitenden Generationswechsels in der Unternehmensführung getan.

Neue Homepage online

Nun ist sie online, die neue Homepage, übersichtlich gegliedert und im neuen Design!

Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2016!

 

Vielen Dank,

Ihr lbp software Team.